Hallo, ich bin Michi

Dein Grafikdesigner
aus der Steiermark

Du kennst den Spruch, ein Bild sagt mehr als tausend Worte, oder? Genau dafür steht Tailor Designs. Durch persönliche Beratung und das Verstehen deiner Wünsche entwickle ich klare, sympathische und einzigartige Designs, direkt auf dich abgestimmt

{

einzigartig, unverwechselbar und mit liebe zum detail

“Grottenschlecht im Small Talk – aber dafür richtig gut im Designen” – Ich glaube so würden mich meine Partner, Bekannte & Freunde beschreiben.

Seit über 6 Jahren arbeite ich hauptberuflich als Grafiker und entwerfe fast alles. Ja, wirklich, fast alles!

Von Produktdesign, über Verpackungen & Flyern bis hin zu ganzen Websites bekommst du von mir Individualität in allen Bereichen. Gerne möchte ich auch dein Vertrauen gewinnen und mit dir klare Designs und Konzepte entwickeln um dein Unternehmen nach vorne zu bringen.

Denn nichts erfüllt mich persönlich mehr mit Genugtuung und Freude, als zu sehen, dass meine Designs dazu beitragen deine Zielgruppe perfekt zu erreichen, sie anzusprechen und deine Umsätze auf ein neues Level zu heben.

Aufrichtig

Ich bin ehrlich und sage Dir, wenn eine Idee nicht funktioniert oder wir noch einmal einen Schritt zurück machen sollten. Zudem arbeite ich vollkommen transparent und gebe dir immer Updates über den Stand deines Auftrags. So weißt Du jederzeit, wie es um dein Projekt steht.

Zuverlässig

Ein kreativer Kopf der sich an Vereinbarungen & Termine hält? Ja, genau das ist für mich selbstverständlich. Fristen sind dazu da, eingehalten zu werden und daher werde ich diese auch im Vorfeld eindeutig mit dir durchsprechen und einplanen. Persönlich stehe ich dir als Grafiker und Designer von Anfang bis zum Ende des Projektes (und gerne auch darüber hinaus) zur Seite.

Innovativ

Keine 0815 Entwürfe, keine Logos aus dem Logomaker und auf keinen Fall Einheitsbrei. Bei mir bekommst du individuelle und einzigartige Grafiken & Designs, abgestimmt auf deine Bedürfnisse & Zielgruppen. Um Ideen zu entwickeln, lasse ich mich durch Etabliertes inspirieren und blicke gleichzeitig über den Tellerrand hinaus. Warum nicht einmal neue Wege gehen und Dinge auch einmal anders – kreativ eben – lösen?